Elogico
unternehmen

Tarifrechner

 kWh

Unternehmen

Wir stellen uns vor

Elogico ist eine Online-Marke des unabhängigen Berliner Strom­anbieters ENSTROGA AG. 

Elogico setzt bei der Energieversorgung auf einen Gleichklang mit der Natur.
Es ist unser Anliegen, der Ausbeutung der fossilen Energieträger entgegenzuwirken und im Sinne der Energiewende unseren Strom aus den erneuerbaren Energien zu gewinnen.
So sorgen wir und alle unsere Kunden für eine grüne Zukunft.

„Einfach das Richtige tun" – und zwar so wie Sie es sich wünschen. Wir haben fairen, kundenfreundlichen und individuellen Ökostrom. Alle Elogico-Tarife entsprechen den Empfehlungen der Stiftung Warentest. Wir bei Elogico machen uns dafür stark, dass mehr Menschen zu fairen und günstigen Preisen mit Ökostrom versorgt werden.

Die Energiewende ist in vollem Gange und treibt uns an. Tag für Tag wollen wir unseren Kunden mit Know-How und Leidenschaft beweisen, dass "das Richtige tun" so einfach sein kann.